Skip to content

Unsere lange Suche war erfolgreich. Wir haben etwas sehr passendes gefunden.

Wenn wir endlich starten dürfen, haben wir auch eine Location!

Kurze Beschreibung der Location

Es ist viel Platz da und ein Kindergarten o.ä. in weiter Ferne. Aus dem Krefelder Norden gut mit einem Fahrrad zu erreichen oder eben mit dem Bus. Mit dem Auto leicht zu erreichen

Wo diese genau ist, veröffentlichen wir nicht hier! Sorry, aber das geht ausschließlich diejenigen an, die ein ernsthaftes Interesse an einer Mitgliedschaft haben. Auf unseren monatlichen Treffen zum Beispiel verraten wir gerne mehr.

Indoor – outdoor – wir haben alle Möglichkeiten. 600m² indoor, einige 1000m² outdoor 🙂 Da geht was!

Da bekommen wir 500 Mitglieder ohne Probleme versorgt oder auch nur 100

Es ist nicht einfach zu erreichen, dennoch fährt ein Bus ab Krefeld Hbf. in die Nähe.

Save the date

Mit einigen anderen CSCs aus der Republik sind wir gerade dabei einen Event zu organisieren. Die CSCs aus Hamburg und Brühl unterstützen uns jetzt bereits dabei. Berlin ist immer eine Reise wert. Wir waren letztes Jahr 4x in Berlin. Unterstützen uns die Berliner tatkräftig auch einmal? Anfrage läuft Weitere sprechen wir an sobald das Gesetz da ist, Es werden zahlreich Clubs aus ganz Deutschland anreisen.

Unsere Mitglieder also ihr seid dann aufgefordert an diesem Wochenende mitzuarbeiten und mit zu feiern.

3 Gedanken zu „Unsere künftige Location“
  1. Hallo.
    Ich würde gerne Mitglied werden.
    Ich bin Koch, darf leider nicht mehr rauchen. Würde mich aber für alles interessieren und austauschen wie man es anders konsumieren kann. Richtige Dosierung wäre was feines.
    Natürlich würde ich mit anpacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert